06257 / 64682-60 bauhof@zkd-ahz.de

ZKD News

Wir informieren Sie in unserem Blog
Tag der offenen Tür beim ZKD

14.09.2019

Tag der offenen Tür beim ZKD

Reinschnuppern in die tägliche Arbeit beim ZKD: Der Zweckverband kommunale Dienste Alsbach-Hähnlein-Zwingenberg öffnete seine Türen am 14. September für alle Besucher. Die Besucher, besonders die Kleinen, hatten viel Spaß beim Traktor und Kehrmaschine mitfahren. Außerdem gab es viel Unterhaltung beim Hindernisparcours und der Hüpfburg. Zusätzlich konnten die Kinder sich bei der tollen Mal- und kreativ Ecke künstlerisch ausleben. Alle Gäste wurden während der gesamten Veranstaltung mit Speisen und Getränken versorgt. Es war ein schöner Tag für Mitarbeiter, Familie, Freunde und Gäste des ZKD.

Wir haben für Sie eine kleine Auswahl an Impressionen vom Tag der offenen Tür am 14. September 2019 zusammengestellt:

Anschrift:
Zweckverband Kommunale Dienste
Alsbach-Hähnlein-Zwingenberg
An der Quelllache 2a
64665 Alsbach-Hähnlein

 

Kontakt:

 

Telefon: 06257 / 64682-60
Notfallrufnummer: 0178 / 9112076 Telefax: 06257 / 64682-69

bauhof@zkd-ahz.de